Ausbildung & Studium

Hier findest du alle Stellenangebote für Deine Zukunft!

Wir wollen Dir die Chance geben die ersten Schritte deiner beruflichen Reise zu nehmen. Entdecke hier alle Möglichkeiten um wertvolle Erfahrungen zu sammeln, praktische Fähigkeiten zu erwerben und Teil von einer vielfältigen Arbeitswelt zu werden. Starte Deine Karriere bei uns und sei Teil eines vielseitigen Teams.

Wir freuen uns auf Dich!

Bachelorarbeit

Du suchst ein passendes Unternehmen für eine Bachelorarbeit? Und Du studierst im Bereich Maschinenbau, Mechatronik oder vergleichbaren?

Bei uns bist Du genau richtig. Wir bieten dir spannende Themen und Unterstützung für deine Bachelorarbeit!

Mehr Informationen
Projektarbeit Techniker

Ihr sucht noch nach einem spannendem Thema für Eure Projektarbeit und für Euch das passende Unternehmen? Wir bieten Euch die Möglichkeit Euer technisches Projekt bei uns im Betrieb zu verwirklichen.

Meldet Euch jetzt um Eure Projektarbeit gemeinsam mit uns zu Starten!

Mehr Informationen
Ausbildungsplatz 2024 - Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration (m/w/d)

Bist du noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für 2024? Brennst du für das Thema Informatik?

Wir haben das passende Angebot für Dich! Bewirb dich jetzt für den Ausbildungsplatz Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration!

Mehr Informationen
Ausbildungsplatz 2024 - Industriekaufmann (m/w/d)

Suchst du noch nach einem Ausbildungsplatz? Interessierst Du dich für Themen im Bereich Einkauf, Marketing, Versand, und Rechnungswesen?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Bewirb Dich jetzt für einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann/frau!

Mehr Informationen
Ausbildungsplatz 2024 - Industriemechaniker (m/w/d)

Suchst Du noch nach einem Ausbildungsplatz für 2024? Interessieren Dich Themen wie Mechanik und Maschinenbau?

Bei uns bist Du genau richtig! Bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung als Industriemechaniker.

Mehr Informationen
Ausbildungsplatz 2024 - Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Bist Du Technik-Begeistert und interessierst Du dich für Elektronik?

Wir haben den passenden Ausbildungsplatz für Dich! Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung für 2024 als Elektroniker.

Mehr Informationen